MmMmini 22 – Der Pivot / Was ist Pivoting? – Umschauen nach neuen Möglichkeiten – Wie entwickelt sich mein Unternehmen weiter? Geschäftsentwicklung, Businessstrategien, Diversifizierung, Krisen, Stagnation

In dieser Folge erklärt Philipp, was
ein „Pivot“ ist. Viele haben den Begriff wahrscheinlich schon mal gehört. Er stannt aus dem Basketball. Dort bezeichnet er schlichtweg den
sogenannten Sternschritt. Wie wichtig der Begriff aber im Hinblick
auf ein Unternehmen oder auch das eigene Leben ist, wissen viele
vielleicht noch nicht. Im Groben und Ganzen geht es dabei darum
sich wirklich in alle Richtungen umzuschauen. Welche Möglichkeiten
habe ich vielleicht noch nicht genutzt? Welche Produkte noch nicht
auf den Markt gebracht? Oder schlichtweg: Wie entwickle ich mich oder
das Unternehmen am besten weiter? Die Folge sorgt mit der Erklärung
des unscheinbaren Begriffs mit Hilfe von einigen leicht
verständlichen Beispielen mit hoher Sicherheit bei den meisten für
einen Aha-Effekt und lässt euch Dinge noch einmal ganz neu denken.
So viel sei noch verraten: Die Achtsamkeit kommt in dieser Folge auch
nicht zu kurz!




Jetzt
den Podcast abonnieren und bewerten bei:
iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify:
https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH

Deezer: https://www.deezer.com/de/show/743452


Für
Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib
einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net


Hier
findest Du uns in den sozialen Netzwerken:


https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar