Interview mit Manfred „Luigi“ Lugmayr Teil 1 über den Erfolg von burgerme und den Weg in die Marketingbranche

In dieser Interviewfolge verrät uns Manfred „Luigi“ Lugmayr, Chief Marketing Officer (CMO) bei burgerme, was das Franchiseunternehmen so erfolgreich macht und wie er trotz der herausfordernden Zeiten im Hinblick auf das Unternehmen auf Kurs bleibt.

Der gebürtige Österreicher, der eigentlich Informatik studiert hat, erzählt uns außerdem von seinem Werdegang und wie er durch seine Zeit im Silicon Valley zur Marketingbranche gefunden hat.

Viel Spaß beim Hören!

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast
schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

(00:00) Intro

(01:19) Was hat es mit deinem Spitznamen Luigi auf sich?

(02:20) BurgerMe in zwei Sätzen

(03:15) Habt ihr eine eigene „Lieferflotte“?

(04:00) Wie gut läuft es bei burgerme?

(05:51) Was ist das Anforderungsprofil an einen Franchise-Nehmer?

(07:04) Worum muss sich vor Ort gekümmert werden?

(08:12) Was ist der stärkste Hebel, wenn ein neuer Store eröffnet?

(09:27) Wann wird es wirtschaftlich?

(10:42) Wie wird feingetunt?

(11:43) Wie trackt ihr den Erfolg einzelner Marketingmaßnahmen?

(13:38) Was ist eigentlich ein BI-System?

(14:41) Habt ihr auch eigenentwickelte Lösungen?

(15:52) Wie bist zu burgerme gekommen?

(17:22) Was habt ihr gerade Neues für euch entdeckt und wo seid ihr gerade dran?

(18:39) Was habt ihr im Umgang mit KI vor?

(20:24) Wie hältst du dich da auf dem Laufenden? Was sind deine Informationsquellen?

(21:19) Zeit im Silicon Valley

(27:03) Wie ist der Shift vom Technischen Bereich zum Marketing passiert?

(29:04) Outro

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar