Feedback – Warum es gar nicht überbewertet werden kann
Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die
unterschiedlichen Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter,
Führungskräfte und Kunden
Es ist Mittwoch und die nächste Folge ist online. Habt ihr
den Podcast schon abonniert? Ab sofort gibt es jeden Mittwoch eine neue Folge.
Mindestens bis zum Jahresende. Versprochen! Also klick auf abonnieren.
Der Begriff Feedback taucht so häufig auf, dass viele ihn
schon nicht mehr hören wollen. Ganz gleich, ob als Floskel in einer E-Mail, als Thema in
Management-Runden oder in Leitfäden für Führungskräfte.
Doch auch wenn der englische Begriff nervt, Rückmeldungen
sind wichtig für jeden von uns. Warum das so ist, welche Feedback-Formen existieren und welche Bedeutung und Konsequenzen (fehlendes) Feedback haben kann,
zeigt Philipp in der aktuellen Folge von Management meets Mindfulness.
Auch für uns ist Feedback wichtig. Hinterlasst es gerne in
Form von Sternen, Herzen und Rezensionen, vor allem aber in Form von Abos.
Viel Spaß beim Zuhören.
☞ Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:
Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
✎ Für Kooperationsanfragen und Informationen
rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net
Hier findest Du uns in den sozialen
Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/