Feedback – Warum es gar nicht überbewertet werden kann Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die unterschiedlichen Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden

Feedback – Warum es gar nicht überbewertet werden kann  

Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die
unterschiedlichen Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter,
Führungskräfte und Kunden

 

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den Podcast schon abonniert? Ab sofort gibt es jeden Mittwoch eine neue Folge.
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Der Begriff Feedback taucht so häufig auf, dass viele ihn
schon nicht mehr hören wollen. Ganz gleich, ob als Floskel in einer E-Mail, als Thema in
Management-Runden oder in Leitfäden für Führungskräfte.

 

Doch auch wenn der englische Begriff nervt, Rückmeldungen
sind wichtig für jeden von uns. Warum das so ist, welche Feedback-Formen existieren und welche Bedeutung und Konsequenzen (fehlendes) Feedback haben kann,
zeigt Philipp in der aktuellen Folge von Management meets Mindfulness.

 

Auch für uns ist Feedback wichtig. Hinterlasst es gerne in
Form von Sternen, Herzen und Rezensionen, vor allem aber in Form von Abos.

 

Viel Spaß beim Zuhören.

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