Interview mit Nora Feist Teil 2 über Storytelling im Employer Branding, Wertschätzung am Arbeitsplatz, Teamwork und Vertrauensurlaub

Im zweiten Teil des Interview sprechen Nora und Philipp darüber, wie wichtig und auch wertschätzend Teamwork am Arbeitsplatz ist. Wenn die Kommunikation stimmt, können ganz neue Möglichkeiten zum Einsatz kommen. So zum Beispiel auch der Vertrauensurlaub. Was genau dahinter steckt und wie das funktionieren kann, wird in der Folge besprochen.

Hier findet ihr mehr zu Nora, Mashup Communications und Fairgency und hier die LinkedIn Gruppe.

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(00:00) Intro

(00:53) Wie hat man im Hinblick auf die Achtsamkeit gegenüber Mitarbeitenden immer das Ohr am Puls der Zeit?

(02:25) Wie macht ihr das? Kommt der Input immer direkt zu euch?

(04:39) Ist das nicht eigentlich Chefsache?

(06:01) Sind die Leute auf dich zugekommen und haben gesagt „Da hätte ich jetzt Lust drauf“ oder wie hat sich das entwickelt?

(07:55) Wurde das Karma Lunch von euch initiiert oder von der Belegschaft?

(09:03) Wie macht ihr eure Evaluation?

(11:02) Relevanz von Story-Telling im Employer Branding: Was kann man damit noch alles machen?

(13:56) Spricht man da nur über den beruflichen Werdegang oder lohnt es sich auch, über Privates zu sprechen?

(15:37) Wie macht ihr das mit dem Vertrauensurlaub? Was steht da genau hinter?

(22:00) Was hat es mit eurem Unternehmen ‚Mashup Communications‘ auf sich?

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