MmMmini 25 – Deine Löffelliste – Philipps erstes Buch – Über persönliche Ziele und Wünsche im Leben – Prioritätensetzung und Selbstfindung

Werbefolge

In dieser Mini-Folge stellt Philipp sein erstes eigenes Buch mit dem Namen „Deine Löffelliste“ vor. Wie der Titel bereits erkennen lässt, geht es im Buch um die persönliche Löffelliste von Philipp, also darum, was er gerne in seinem Leben noch erreichen oder ausprobieren möchte, bevor er den „Löffel abgibt“. Es geht darin aber auch um die Selbstfindung und die Prioritätensetzung, die sich oft als schweres Unterfangen darstellt.

Eventuell dauert es noch ein bis zwei Tage bis das Buch veröffentlicht ist.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/743452

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar