MxMmini – Stehenbleiben

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen zum Innehalten, um dich um- oder um zurückschauen?

In der heutigen MxMmini Folge geht es ums Stehenbleiben. Philipp möchte dabei Erkenntnisse und Erfahrungen aus seinem Alltag mit euch teilen.
Was bringt es stehen zu bleiben? Was bringt es stehen zu bleiben? Was verpasst man wenn man sich keine Zeit für Freizeit nimmt? Welche Wunder des Alltags kann man neu für sich entdecken? Einen kurzen Impuls dazu findest in dieser neuen Folge.

Was ist deine Meinung zum stehen bleiben, sowohl metaphorisch als auch buchstäblich? Schreibt uns gerne in den Sozialen Medien oder an info@m-x-m.net

Viel Spaß!

Hier könnt ihr audible einen Monat kostenlos testen

Hier könnt ihr getabstract kostenlos testen.

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar