MmMmini 8: Jetzt muss ich auch noch achtsam sein – Aufgabe oder Angebot? Neben all dem Stress wird Achtsamkeit zur Aufgabe und verursacht ihrerseits Stress – muss das sein?

MmMmini 8: Jetzt muss ich auch noch achtsam sein – Aufgabe oder Angebot? Neben all dem Stress wird Achtsamkeit zur Aufgabe und verursacht ihrerseits Stress – muss das sein?

Folge ab sofort online:

https://www.deezer.com/de/episode/72670192

Einige werden es kennen: Die To-Do-Liste ist voll, der Tag vergangen, ohne, dass man von ihm Kenntnis genommen hat. Jetzt noch einige Aufgaben erledigen und dann – Mist, dann war ich wieder nicht achtsam. Dann muss ich jetzt wohl noch schnell achtsam sein, bei den nächsten Aufgaben. Was ein Stress! Muss das so sein?

Die heutige Folge basiert wieder auf einer persönlichen Erfahrung von Philipp.

Er hat eine ähnliche Beschreibung wie oben gehört und dazu eine Mini-Folge aufgenommen, die dazu anregen soll, Achtsamkeit nicht als Aufgabe, sondern als Chance zu sehen. Wie das gelingen kann?

Hört am besten rein, in die neue Folge und vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren.

Hinterlasst gerne Feedback in Form von Sternen, Herzen und Rezensionen, vor allem aber in Form von Abos. Wir freuen uns auch über eine Mail mit Fragen, Anregungen und Kritik an: info@m-x-m.net
Viel Spaß beim Zuhören.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/743452

Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/