MxM – Jahresabschluss

Zum Ende des Jahres, will Philipp nochmal das vergangene Jahr Revue passieren lassen und sich die Zeit nehmen einfach mal Danke zu sagen. Danke an euch die Hörer, die Gäste, das Team hinterm MxM Podcast und seiner Familie.

 

Der MxM Podcast ist nun mittlerweile 3 Jahre alt. Es gab Höhen und Tiefen. Manchmal kamen Folgen nur sporadisch raus und es gab auch längere Pausen. Trotzdem haben wir nun gemeinsam diesen Meilenstein erreicht. Wir wollen auch noch viele mehr erreichen. Wir planen bereits spannende Projekte und Folgen fürs nächste Jahr.

Welche genau das sind, dazu mehr In letzten Folge des Jahres.

Denn wir gehen in eine Weihnachtspause und neue Folgen MxM kommen wieder Mitte Januar.

 

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder zu Gast in einer Folge sein möchtet oder jemanden kennt, der Interesse hat, schreibt uns gerne unter info@mxm.net

 

Des Weiteren bieten wir 20% Rabatt auf diverse Mediendienstleitungen, wie:

Werbe- oder Erklärvideos, Radiospots entwickeln und produzieren oder Hörbücher aufnehmen.

Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt uns gerne auch unter info@mxm.net

Benutzt den Code: PODCAST auf den Auftrag bis zum 31.03.22

 

Vielen Danke fürs Zuhören, Dranbleiben und Supporten.

Wir wünschen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

 

Hier kannst du audible einen Monat kostenlos testen

Hier kannst du getabstract kostenlos testen.

Wenn du dich mit dem Thema Werte auseinander setzen möchtest

Lies Deine Löffelliste

oder probier den kostenlosen E-Mail-Kurs.

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar