MxM – Jahresrückblick 2022

Zum Ende des Jahres will Philipp noch mal auf das vergangene Jahr zurückblicken und sich bei euch den Hörern und bei den Gästen bedanken.

Der Podcast hat durch euch einige Meilensteine erreicht. Er hat seinen 4 Geburtstag gefeiert. Die 100. Folge wurde dieses Jahr veröffentlicht und die Hörerschaft hat sich verdoppelt. Vielen Dank.

In der letzten Folge des Jahres lässt Philipp das Jahr Revue passieren und wir haben auch einen Zusammenschnitt mit einigen Highlights aus den Podcastfolgen des Jahres vorbereitet.

Vielen Danke fürs Zuhören, Dranbleiben und Supporten.
Wir wünschen einen guten Rutsch.

Wenn du dich mit dem Thema Werte auseinander setzen möchtest, lies Deine Löffelliste
oder probier den kostenlosen E-Mail-Kurs.

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar