MxMmini – Hörprobe „Deine Löffelliste“

„Erfülltes Leben statt gefülltes Leben leben“

 

Welche Dinge willst du noch tun, bevor du den Löffel abgibst? Was ist dir im Leben wichtig? Beruf? Freizeit? Reisen?

Beantworten kannst du dies nur selbst. Aber wie finde ich die Antwort?

Philipps Buch „Deine Löffelliste“ stellt dir die richtigen Fragen, damit du Klarheit findest. Und es ist nun auch als Hörbuch erhältlich.

 

Zur Feier des Tages beinhaltet diese MxMmini Folge eine Hörprobe. Was haltet ihr von Philipps erstem Hörbuch?

Gebt uns gerne Feedback und Anmerkungen unter info@m-x-m.net und auf unseren Social-Media-Kanälen.

 

Das Hörbuch ist jetzt bereits auf Spotify verfügbar kommt in Kürze auch auf alle gängigen Hörbuch-Plattformen.

Das komplette Hörbuch findest du hier.
Wenn du es physisch lesen möchtest, findest du es hier: Deine Löffelliste

Wenn du dich mit dem Thema Werte auseinander setzen möchtest, probier den kostenlosen E-Mail-Kurs.

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar