Interview mit Steven Töteberg (Teil 2) – über die Alexander Technik, Unbefangenheit, die Polizei und Jazz

Man muss im Leben bereit sein, mal eine andere Farbe zu spielen.

Diese von Jazzlegenden inspirierte Aussage ist eine der Antworten auf die Frage: Wie lasse ich den Alltagstrott hinter mir?

Im ersten Teil des Interviews mit Steven Töteberg sprachen wir über alltäglichen Stress und wie wir Deutschen mit ihm umgehen. Das Thema Achtsamkeit ist nun gezwungenermaßen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Immer mehr Menschen öffnen sich gegenüber dem Thema. Der Hunger nach ernsthaften Angeboten ist riesig. Doch was ist der erste Schritt?  

Im zweiten Teil des Interviews mit dem Coach und Musiker spricht Steven darüber welche Erfahrungen er in der Arbeit mit der Polizei gemacht hat, wie wichtig das Denken auch bei physischen Beschwerden sein kann und welche Jamsession-Tipps er auch im Bereich der Achtsamkeit hilfreich findet.

Wenn du Fragen zur Alexander Technik oder Achtsamkeit im Allgemeinem hast, kannst du sie ihm auf Facebook oder Instagram stellen oder uns per Mail, unter info@m-x-m.net schicken und wir leiten die Fragen weiter.

Viel Spaß mit der Folge

Mehr zu Steven Töteberg findest du hier

Mehr zu Stevens Musik findest du hier.

Wenn du dich mit dem Thema Werte auseinander setzen möchtest, lies Deine Löffelliste

oder probier den kostenlosen E-Mail-Kurs.

Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.

Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten.

Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net

Dieser Eintrag wurde von 3tzz5e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar